LAS VEGAS meets Zürich im Prime Tower, Edelweiss fliegt der Sonne entgegen

edelweissairlogo

Am Donnerstag, 25. September 2014 informierte anlässlich eines Afterworkevents, das führende Flugunternehmen EDELWEISS, über die Sonnendestination LAS VEGAS.

EDELWEISS weiss:

– welche attraktiven Orte angeflogen werden sollen

– wie der Fluggast am Boden und auch in der Luft verwöhnt wird

– wunderbare, attraktive und unvergessliche Betreuungs- und Ausflugsmöglichkeiten zu vermitteln

– wie und wo der Besucher von Las Vegas seine Glücksmöglichkeiten ausschöpfen kann

– wie die Millionen-Lichterwelt und die sonstigen Highlights die Gäste in dieser Unterhaltungsmetropole erfreuen kann

 Jesse Davis, Las Vegas Convention and Visitors Authority

An diesem Empfang verwöhnt Edelweiss die zahlreichen geladenen Gäste mit vielen Aufmerksamkeiten. So starteten wir mit einem Begrüssungsapéro und wurden, umgeben von dem LAS VEGAS-Ambiente, auf die Casinospielmöglichkeit hingewiesen und mit Jetons eingedeckt, das Spiel begann. Der Glückspilz konnte eine Reise nach LAS VEGAS gewinnen. Dazwischen nützliche,sachdienliche Infos über diese Destination.

Las Vegas meets Zürich_Alain Chisari und Jesse Davis

Zuerst durch den LAS VEGAS-Kenner Mr.Jesse Davis, dann folgten ausführliche Angaben durch Herrn Alain Chisari  über die Dienstleistungen der EDELWEISS Airline Gesellschaft. In der Zwischenzeit wurden uns laufend Köstlichkeiten aus der erstklassigen Küche des Restaurants Clouds offeriert. Dem Reiseziel LAS VEGAS sind Tag und Nacht keine Grenzen gesetzt. Sicher wird Edelweiss dem LAS VEGAS-Besucher ein unvergessliches Erlebnis vermitteln, dies angefangen mit einem angenehmen, komfortablen Flug.

Ein paar fotoimpressionen des Events von Ruth Schiesser über diesen Link:

http://fotogalerien.wordpress.com/2014/09/28/las-vegas-meets-zurich-im-prime-tower-edelweiss-fliegt-der-sonne-entgegen-fur-uns-besucht-von-irene-hubschmid/

Die Afterworkbesucherinnen Ruth Schiesser und Irène Hubschmid

www.flyedelweiss.com

Homepages der andern Kolumnisten: www.marvinmueller.ch www.leonardwuest.ch
www.gabrielabucher.ch  www.erwingabriel.chPaul Ott:www.literatur.li

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter meine kolumnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.